top of page

Wie lebendig fühlst du dich?


Sei einmal ganz ehrlich, wie geht es dir aktuell? was bewegt dich?

Wahrscheinlich geht es dir wie mir und den meisten Menschen aktuell.. es ist viel los, es herrscht vielleicht Chaos in deinen Gedanken und Gefühlen und es passiert ganz schön viel. Bei dem einen heftiger als bei dem anderen, bei dem einen schmerzlicher als bei dem anderen.


2023 wird ein Jahr der Veränderung, das ist für mich ganz klar und die Astrologen bestätigen dies absolut. Auch wenn du bisher womöglich noch keinen Zugang zu Astrologie hast und das überhaupt keine Bedeutung für dich zu haben scheint, lebst auch du im Einklang mit den aktuellen Energien - sei es der Energie der vorherrschenden Sternzeichen, der Position der umliegenden Planeten oder den Sonnenstürmen die in unserer Galaxie fegen.

Man muss dies auch nicht unbedingt verstehen, es geht darum, zu erkennen dass die Themen die uns 'zufällig' begegnen einen guten Grund haben warum sie sich zeigen und Kopfschmerzen beispielsweise, die wir wie aus dem nichts haben, ebenfalls Gründe haben. Und dies kann man sich zu Nutze machen.. es ist enorm hilfreich zu wissen was für Energien gerade auf die Erde einströmen und warum wir uns dann so fühlen wie es gerade ist. Ein gutes Beispiel ist der Mond, es ist nicht von der Hand zu weisen welche unglaubliche Kraft er auf das Meer hat und daher ist es doch nur logisch, dass er auch auf uns Menschen einen Einfluss hat. Genauso verhält es sich mit den anderen Energien auch.


Worauf ich hinaus möchte..! In diesem Jahr wird sich vieles darum drehen wie du dein Leben gestalten möchtest, was willst du wirklich und fühlst du dich in deinem momenten Leben wohl? Wie LEBENDIG fühlst du dich? Oder rennst du nur der Zeit hinterher, von einem Termin zum nächsten und weisst nicht wie du alles schaffen sollst? Und dann sind diese ganzen Dinge schlimmstenfalls auch eher Verpflichtungen als schöne Termine, die dir Energie rauben anstelle dein Herz zu erfüllen und dich mit Energie aufladen?

Ich möchte dich einladen hier einmal die Augen zu schliessen und ehrlich hineinzuspüren, in das was dich gerade in deinem Leben bewegt. Hast du den Mut hinzuspüren? Und wenn du nun womöglich eine Sehnsucht spürst und in Resonanz mit meinen Worten gehst, wie lange willst du noch warten, bis du dich dir selbst wirklich zuwendest?


Meine Mission und meine Erfüllung in diesem Leben ist es, Menschen dabei zu unterstützen sich selbst in dieser chaotischen Zeit wiederzufinden, die eigenen Wünschen wieder aus den Tiefen des Alltags hervorzukramen, sich selbst zu lieben und ohne schlechtes Gewissen an die erste Stelle zu stellen und dabei auch anzuerkennen, was sie schon alles in ihrem Leben geleistet haben. Das es einen guten Grund gibt, warum sie sind, wie sie sind und jetzt dort stehen, wo sie stehen.

Und dann gemeinsam loszugehen, einen Weg aus diesem Hamsterrad zu finden, Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen. Mauern einzubrechen und herauszufinden, was dahinter noch alles auf einen wartet! Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es lohnt sich sooo sehr den Mut aufzubringen und loszugehen. Für sich selbst, für ein freies Leben. Für die Abenteuer die die Welt zu bieten hat.


Wie hört sich das für dich an? Wenn du innerlich spürst dass es an der Zeit für eine Veränderung ist, dann schreibe mir gerne für einen Termin für ein unverbindliches Klarheitsgespräch und lass uns schauen wie ein gemeinsamer Weg aussehen könnte.


In meinem dreimonatigen Coachingprogramm geht es unter anderem darum deine


  • Ziele und Wünsche konkret herauszuarbeiten,

  • deinen Istzustand zu beleuchten,

  • gemeinsam daran zu arbeiten was dich bisher an der Erreichung deiner Träume gehindert hat (Glaubenssätze und Überzeugungen aufzulösen und klare Grenzen zu setzen)

  • mit verschiedenen Methoden aus der systemischen Arbeit, meiner Energiearbeit und tollen Übungen/Mediationen usw. dies alles lebbar zu machen und in deinen Alltag zu integrieren.


Ich garantiere dir, da ist noch sooo viel mehr drin. In diesem großartigen Leben!

Go for it!


Lets shine togehter, deine Jasmin

bottom of page